info@eyetems.de
0631 7306888-0

qu-rewe

Rewe_Tasche

Die REWE-Tragetasche aus recyceltem PET ist nicht nur super stabil sondern sieht auch toll aus.

GESCHMACKVOLLE EINKAUFSTASCHE

Die REWE-Tragetasche ist ein absolutes Highlight! Hergestellt aus recycelten PET-Flaschen tragen Sie mit dem Kauf aktiv zum Schutz unserer Umwelt bei.

Die abwaschbare Tasche ist nahezu unverwüstlich und kann mehrfach genutzt werden. Mit ihrem witzigen Vorher-Nachher-Design ist sie hervorragend für alle möglichen Verwendungszwecke geeignet – als Einkaufstasche, Badetasche, Freizeittasche etc.

ACO-Bilder

Unser Sattelschutz für aktive Umweltschützer

SAUBERE SACHE –
DER UMWELTSCHÜTZERSCHUTZ

Sattelbezüge schützen den Sattel vor Verschmutzung und Nässe und sind damit ein nettes Gimmick für Fahrradfahrer. Der Umweltschutz-Gedanke spiegelt sich auch im Material aus recyceltem PET wider.

REWE hat diesen Werbeartikel für eine Mitarbeiter-Aktion genutzt: Jedem Mitarbeiter, der auf seinem Fahrrad zur Arbeit kam, wurde ein Sattelbezug geschenkt. Da fährt man doch gerne mit dem Rad 😉

Eyecatcher gesucht?

eyetems-logo-large

WEITERE REFERENZEN